Tracking

Du suchst Marken, Einkaufszentren oder Geschäfte in Zug.

Möchtest Du den Ort wechseln?

Ort übernehmen Verortung abbrechen Verortung schließen

New Balance

Seit 1906 Herkunft: Boston, Vereinigte Staaten

Hier findest du Öffnungszeiten, Adressen und mehr zu Geschäften der Modemarke New Balance in Zug und Umgebung, wie Kitchener Plus, zooloose | MARKET Zürich und Fidelio men. New Balance produziert Damenschuhe, Herrenschuhe und Kinderschuhe. Die Marke wurde 1906 in Boston gegründet.

Zeige alle Geschäfte für New Balance in Zug und Umgebung

Zu den Geschäften
Werbung
Falsche oder unvollständige Informationen?

Kollektionen

Geschäfte für New Balance in Zug und Umgebung

New Balance präsentiert im kommenden Herbst/Winter 2016 zwei neue Colourways des Hybrid-Modells MVL530.

Inspiriert wurde der Sneaker vom Klassiker der 90er Jahre und Namensgeber 530, der nun mit Technologien aus dem Running-Bereich gepaart wurde. Zusammen mit der dynamischen
REVLite-Zwischensohle der Vazee-Reihe wurde ein moderner Look mit überragendem Tragekomfort geschaffen.

Der Materialmix des Uppers aus Wildleder und Leder wurde größtenteils in cleanem Schwarz und Grau gehalten. Dabei sorgen das obligatorische Brandlogo und die Applikation an der Ferse in hellbraunem Ton für ein farbliches Highlight. Die Perforation im Vorfußbereich, an der Zunge und am Schaft ist ein zusätzlicher Blickfang und sorgt für optimalen Temperaturausgleich.

Die neuen Colourways gibt es ab September in den bekannten Stores.


NEW BALANCE präsentiert den 580 Reengineered

Der 580 wurde 1996 zum ersten Mal als Trailschuh gelauncht und ist heute - zwei Jahrzehnte später - in keiner Sneakers-Sammlung mehr wegzudenken. Zum 20. Jubiläum hat
New Balance den beliebten Klassiker mit einem besonderen Obermaterial neu aufleben lassen.

Der 580 Reengineered erscheint im bekannten Shape und wurde erstmals mit einem One-Piece-Upper aus Jacquard abgerundet - eine ganz spezielle Bindungstechnik, bei dem Stoffe mit kunstvoll eingewebten Mustern veredelt werden. Das Material kommt von der Toebox über die Sidepanels bis hin zur Ferse in Weiß und am Spann in Schwarz zum Einsatz. Um den Fokus voll und ganz auf diesen spektakulären Farbverlauf zu lenken, besteht das obligatorische N-Logo aus einem dezenten, durchsichtigen Element und auch die markante REVLite-Zwischensohle wurde aus diesem Grund in clean weiß gehalten.

Um das gelungene Ergebnis des Zusammenspiels von Colourway und neuem Obermaterial visuell festzuhalten, hat das preisgekrönte Filmemacher-Duo Musata aus Helsinki ein Video für den 580 Reengineered gedreht.

Zeige alle Geschäfte für New Balance in Zug und Umgebung

Zu den Geschäften
Werbung