TOM TAILOR KIDS
Egal ob Baby oder Jugendlicher – TOM TAILOR KIDS kleidet mit seinen Kollektionen von 0 bis 14 Jahren alle Altersstufen modisch ein.
Die KIDS Kollektionen sind lässige und funktionale Streetwear mit abwechslungsreichen, coolen und lebendigen Styles. Sie orientieren sich an den neuesten Modetrends und berücksichtigen dabei die Bedürfnisse der Kleinen und Jugendlichen sowie gleichzeitig die Ansprüche der Eltern nach Funktionalität, hochwertigen Materialien und optimalen Passformen.
Die Styles sind liebevoll und authentisch designt und lassen sich immer wieder abwechslungsreich zu neuen, trendigen Outfits kombinieren. Die Produktlinie KIDS besteht aus den Labeln "TOM TAILOR BOYS" und "TOM TAILOR GIRLS" für 8- bis 14-Jährige sowie "TOM TAILOR MINI BOYS" und "TOM TAILOR MINI GIRLS" für 1,5- bis 7-Jährige.
Seit 2010 wird die Produktlinie durch das Label "TOM TAILOR BABY" für 0-1,5-Jährige ergänzt. TOM TAILOR KIDS setzt die Kleinen gekonnt in Szene!
Über die TOM TAILOR GROUP
Die TOM TAILOR GROUP ist ein international tätiges Mode- und Lifestyle-Unternehmen, das mit seinen Marken TOM TAILOR und BONITA modische Casual Wear und Accessoires im mittleren Preissegment anbietet. Die Dachmarke TOM TAILOR umfasst die Marken TOM TAILOR, TOM TAILOR Denim, TOM TAILOR POLO TEAM sowie TOM TAILOR Contemporary.
Die Kollektionen richten sich an Kunden zwischen 0 und 40 Jahren und werden über die die Segmente Wholesale und Retail in mehr als 35 Ländern vertrieben. Seit August 2012 gehört BONITA, einer der führenden deutschen Modemarkenhersteller und -händler, zur TOM TAILOR GROUP. BONITA vertreibt Damen- und Herrenkollektionen für die Zielgruppe ab 40 Jahren.
Die TOM TAILOR GROUP erzielte im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von 932,1 Mio. EUR, dazu trug BONITA 324,9 Mio. EUR bei. Im Retail-Segment ist der Konzern per Ende März 2015 mit 1.402 eigenen Stores präsent. Davon entfallen 1.014 auf BONITA und BONITA men sowie 388 auf TOM TAILOR. Die Marke TOM TAILOR wird darüber hinaus über Handelspartner vertrieben.
Ende März 2015 zählten hierzu 206 Franchise-Partner, 2.722 Shop-in-Shops und rund 9.800 Multi-Label-Verkaufsstellen.