"Wir waren auf der Suche nach einer einzigartigen Marke, nach einzigartigen Produkten, die wirklich zu uns und unserem Leben passten. Glamourös und dennoch cool genug für einen Rebellen wie mich. Gefunden haben wir keine – da haben wir uns entschlossen, selbst eine Marke zu kreieren: Roberto Geissini – Deluxe your life."
Die Geissens haben es geschafft – ein Penthouse in Monaco, eine Villa in St. Tropez, ein Bentley, eine Yacht, Gucci, Versace & Co. Millionen verfolgen seit 2011 das Leben der schrecklich glamourösen Familie. Und wünschen wir uns nicht alle manchmal, genauso erfolgreich zu sein? Doch: Von nix kommt nix! Im Buch mit selbigem Titel, das es sogar in die Spiegel-Bestseller-Liste geschafft hat, erzählen Carmen und Robert Geiss ihre ganz persönliche Lebensgeschichte. Neben zahlreichen Tipps, wie man zu Geld kommt und es erfolgreich vermehrt, kann man erfahren, wie sie sich kennen und lieben lernten, wie wichtig Zusammenhalt für sie ist und wie sie es schaffen, trotz des ganzen Glamours nicht abzuheben.
Mode hat Robert Geiss zum Multimillionär gemacht. Vor allem – so Geiss – die „Jungs mit den dicken Oberschenkeln, die in keine Jeans passten”, kauften in den frühen 90er-Jahren die Fitness-Kleidung seiner Marke „Uncle Sam”. 1995 verkaufte Geiss die Firma, die er neun Jahre zuvor mit seinem Bruder Michael gegründet hatte, und lebt dank “Uncle Sam” seitdem mitten in Europa seinen American Dream als etwas anderer Millionär.
Um seinen besonderen und für seine Lebenssituation eher ungewöhnlichen und rebellischen Lebensstil in jeder Situation zu repräsentieren, war Robert Geiss auf der Suche nach einem Modelabel, das genau diesen Stil widerspiegelte. Doch selbst an der doch so mode- und stilverwöhnten Côte d’Azure wurde er nicht fündig und entschloss sich deshalb, seine eigene Marke zu gründen.
Mit seinem Know-How und den Beziehungen aus seinen früheren Unternehmungen „Uncle Sam“ sowie der perfekt auf die Zielgruppe zugeschnittenen TV-Präsenz wurde das zunächst als reine Modemarke startende Label ROBERTO GEISSINI bereits im ersten Jahr mit über drei Millionen Euro Umsatz zum absoluten Erfolgsmodell. Mit dem Eintritt in den stationären Handel über ausgewählte Modehäuser wie z. B. die Kaufhauskette Breuninger wurde bereits Ende 2014 der Ruf nach weiteren Produkten aus der Welt der Geissens laut.
Im Bereich Home & Living war die Nachfrage besonders groß danach, ein Stück des Glamours aus der Welt der Geissens ins eigene Zuhause zu holen. Mit der neuen ROBERTO GEISSINI Home & Living Kollektion ist es gelungen, den extraordinären Lebensstil der Geissens für die breite Öffentlichkeit zugänglich und erschwinglich zu machen. Mit dem Slogan „So riecht Erfolg“, der für die neuen ROBERTO GEISSINI Fragrances für Sie und Ihn steht und ab Frühjahr 2016 in ausgewählten Parfümerien erhältlich sein wird, wird das Angebot mehr als abgerundet.