Seit mehr als zwei Jahren mischt NIKKIE bereits die Mode-Industrie mit ihren sexy, femininen, jungen und coolen Looks auf. Das im Jahr 2011 gegründete Label ist ein eleganter „downtown“ Mix aus Kleiderschrank-Basics und High-Fashion-Must-Haves. NIKKIE, die Erfindung der niederländischen Berühmtheit Nikkie Plessen, ist mit über 250 Verkaufsstellen in ihrem Heimatland, das am schnellsten wachsende Modelabel der Niederlande.
NIKKIE besteht aus hochwertigen Materialien, ist bezahlbar, modisch und wird von den besten Einzelhändlern der ganzen Niederlande geführt. Die Kollektion ist eine Reflektion und Umsetzung von Nikkie Plessen’s eigener Identität und ihrem persönlichen Stil.
2013 hatte NIKKIE eine erfolgreiche Launch in Belgien und Luxemburg. Die bekannte Modeagentur „Fashion Club 70“ repräsentiert NIKKIE in den Benelux Staaten. In Deutschland gehört das holländische Brand zum Markenportfolio der UNIFA Gruppe. Mittlerweile wird die Marke in zehn Ländern verkauft u.a Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Deutschland, Schweiz und Österreich.
Der erste offizielle NIKKIE Brand Store öffnete im September 2013 seine Pforten auf der renommierten Cornelis Schuytstraat in Amsterdam. Zusammen mit den Architekten von Framework, kreierte Nikkie Plessen das Design des NIKKIE Brand Stores. Der europäische, junge und einzigartige Look und die Stimmung im Store, sorgen für das optimale Markenerlebnis und bestechen in die DNA der Marke; tough, sexy und feminin. Dieser Concept-Store formt die Basis für mindestens vier neue NIKKIE Brand Stores, welche im Laufe des Jahres 2014 eröffnet werden.