LOGOSH!RT wurde 1994 in Berlin gegründet und konzentrierte sich in den ersten Jahren auf die Renaissance des bedruckten T-Shirts. Der Schwerpunkt des Labels war zunächst die Darstellung von Logos bekannter, v. a. deutscher Verbrauchermarken wie z.B. Brandt, Leibniz, Klosterfrau, Pril, Afri-Cola, Ahoj-Brause, Bluna oder Jägermeister.
Alle dargestellten Marken wiesen zudem eine relativ lange Geschichte und Marktpräsenz auf und hatten somit einen hohen Wiedererkennungswert. Hinzu kam die plakative, überdimensionale Illustration der Marken auf den T-Shirts, was zur Folge hatte, dass Logoshirt schnell Kultstatus errang.
Logoshirt sorgte quasi für das Comeback eines T-Shirts, welches es in dieser Form nie gegeben hatte und obwohl es sich um neue T-Shirts handelte, nahmen viele sie als alte Originale wahr.
Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Label zunehmend internationaler und konzentrierte sich ebenfalls auf weltweit bekannte Marken, die eine ähnliche Markt- und Markentradition aufwiesen, z. B. Milky Way, Pepsi-Cola, Ajax, PEZ-Candies und Pan Am.
Mit der großen Popularität des Pan Am T-Shirts erweiterte LOGOSH!RT die Kollektion mit Accessoires und es entstand eine Taschenkollektion. Man sorgte damit für die Wiederbelebung der Flugtasche aus den 60er und 70er Jahren. Neben Logos populärer Airlines versah man diese ebenfalls mit klassischen LOGOSH!RT-Logos wie Pustefix, Ahoj und Brandt.
Aufgrund des Erfolges der Marke auch auf europäischer Ebene, widmet sich das Label heute ebenso klassischen Lizenzthemen wie Signor Rossi, The Beatles, Sesame Street oder Walt Disney.