Modedesigner und Ex-Rockstar Ilan Delouis gründete 2004 in Frankreich das Label Faith Connexion und ist bis heute der kreative Kopf des Labels. 2005 kam Christophe Bosc dazu, nachdem er zuvor über zehn Jahre in der Geschäftsleitung der Valentino Fashion Group tätig war.
Durch ihren Mix aus Kreativität und fundiertem Mode-Wissen machten die beiden Faith Connexion schnell zu dem, wofür das Label heute steht: Ein internationales Premium-, Luxus- und zugleich Lifestylebrand für Women und Men.
Faith Connexion hat einen sexy, eleganten rockigen Style während es auf simple Schnitte, edle Stoffe und sophisticated Details setzt. Die Kollektion ist sehr vielseitig, denn sie ist sowohl glamourös, als auch sportlich, von dezent bis plakativ. Neben dem coolen Look und Originalität der Outfits setzt Ilan Delouis auf Themen wie Liebe, Glaube und Hoffnung, die der Kollektion einen spirituellen Touch geben – und unverkennbare Kennzeichen von Faith Connexion sind.
Fans von Faith Connexion sind Stars wie Madonna, Paris Hilton, Eva Longoria, Jennifer Lopez, Lindsay Lohan, sowie die Bands Tokio Hotel und US 5 und der DSDS-Sieger Thomas Godoj.
Durch die klare Positionierung von Faith Connection in der Fashion-Industrie und seinem unverkennbaren Style baute sich das Label in kürzester Zeit einen weltweiten Kundenstamm auf: Von den USA bis hin zu Japan, Russland und Europa. Hinter dem Label steht ein 20-köpfiges hoch motiviertes Kreativteam, ein großartiges Netzwerk aus Vertriebsagenturen, tausende Multibrand-Label-Shops und Flagship-Stores in Paris, Marseilles, Riga und Kuwait.