Verführung im Blut
Von der Minne inspiriert verweist schon der Name Aubade selbst auf das Spiel der Verführung. Mit ihrem stilistischen Wagemut, ihrem Sinn für Kommunikation, ihren Innovationen hilft die Marke den Frauen, sich die eigene Verführungskraft ganz zunutze zu machen. Und die Männer? Sie sind natürlich die (willigen) Opfer dieser Liebesspiele!
Die Kunst des Liebens
Seit der Unternehmensgründung und im weiteren Verlauf der Entwicklung setzt Aubade auf das Spiel mit Humor und Komplizenschaft. Für die Frauen geht es darum, ihren Körper gekonnt in Szene zu setzen und bei der Verführung ihre ganze Weiblichkeit auszuspielen. Mal romantisch, mal provozierend, sanftmütig oder kühn…. Die Männer sollen sich als willige Opfer des humorvollen und sinnlichen Spiels ihrer Partnerin erweisen. Ab sofort gibt es bei Aubade Spezialdessous für Paare: Die ‘Boites à Désir’, eine äußerst glamouröse Kollektion für alle Liebenden.
Weitere Entwicklung
Als echter Modeschöpfer war das Unternehmen Aubade Pionier, was die Entschlossenheit anbelangt, mit der es die eigenen Dessouskollektionen als Modeaccessoires betrachtete: Die Marke folgt dem Rhythmus der Jahreszeiten und bietet erste Dessous-Sets an: lebhafte Farben und Drucke, die dem Trend der Prêt-à-Porter-Kleidung folgen. Dank der lange etablierten Zusammenarbeit mit den großen Machern wie den Spitzenklöpplern von Calais & und Schweizer Stickereibetrieben wurden Kollektionen geschaffen, die die ganze französische Raffinesse und Eleganz mit Passform und Komfort verbinden! Aubade-Dessous sind Produkte, mit denen man sich selbst und den Anderen Freude macht.