SKUNK FU

Werbung

SKUNK FU

Seit 2008
Designer: Skunk Fuzius (Damian Hojenski)
Herkunftsort: Nürnberg
Herkunftsland: Deutschland

ÜBER SKUNK FU

Als neues Label im Bereich Fashion rankt sich bei SKUNK FU alles um das Thema „99 Styles“. Wir sind ein rebellisches, junges Label mit einem kreativen Team ansässig in Nürnberg.



Im Repertoire der Jungdesigner stehen vorerst T-Shirts, Hoodies, Girlyshirts und –tops, Trucker-Caps, und diverse Accessoires. Und das kommt an! Weitere Kreationen sollen nicht lange auf sich warten lassen.



„Um in der Lage zu sein, Einzigartiges zu erleben oder zu kreiren, muss man bereit sein, Risiken auf sich zu nehmen, zu akzeptieren, dass man nicht perfekt ist und den Mut haben, das zu sagen, was man wirklich denkt. Heutzutage gleicht es fast schon einem enormen Akt von Tapferkeit, originell und nicht die Nachbildung eines anderen Menschen zu sein.“



„Once you skunk the Fu, the Fu will skunk you too!“

KOLLEKTIONEN

Werbung

GESCHÄFTE FÜR SKUNK FU IN WOODBRIDGE

Tracking