L1

Werbung

L1

Seit 2004
Designer: Mike Dawson
Herkunftsort: Seattle
Herkunftsland: Vereinigte Staaten

ÜBER L1

Snowboarden im Rocker-Style – L1 Outerwear



Punkrock- und Bomber-Style are back on track: L1 Outerwear pusht Streetstyle auf dem Berg und präsentiert in der Saison 2009/10 seine aktuellen Off-Mainstream-Kollektionen, die mit schmäleren Schnitten, außergewöhnlichen Stoffen und bequemen Passformen abermals Trends setzen. Kompromisslose Authentizität und Individualität in Kombination mit höchster Funktion.



2004 gründete Nitro die Marke L1, um unter einer neuen Brand ausgefallene Lifestyle Klamotten für den Berg zu präsentieren. Seit dem hat L1 als Company von Snowboardern für Snowboarder den Outerwear-Markt ordentlich aufgemischt. Warum? Weil man sich von Beginn an auf das Design von höchst individueller Outerwear konzentriert und als Inspiration ausgewählte Styles aus den Bereichen Street-Fashion, Musik und Kunst herangezogen hat. Das Ergebnis ist Bekleidung, die auf dem Berg ebenso funktioniert wie in der City. Technische Stoffe, versiegelte Nähte, Atmungsaktivität und Wasserdichtigkeit verstehen sich von selbst. Dazu beeindruckt L1 Outerwear mit jeder Menge Charisma, neuen Farben und aufwändigen Details, die sich radikal vom Mainstream abheben.



L1 präsentierte sich schon in den vergangenen Jahren als unbestrittener Style-Pionier mit schmäleren Schnitten im Bomber-, Punkrocker- oder Aviator-Style sowie mit durchdachten skate- und snowboard-tauglichen Passformen. Die Kollektionen 2009/10 treiben diesen Style nun auf die Spitze.

KOLLEKTIONEN

Werbung

GESCHÄFTE FÜR L1 IN ASHBURN

Auf Karte anzeigen

Keine Ergebnisse. Geschäfte für L1 in Vereinigte Staaten: Ein Ergebnis.

Tracking